Ökumene

27. April: Ökumenischer Frauen-Seminartag

Die Pfarrei St. Elisabeth Hofheim – Kriftel – Eppstein und die Evangelische Thomasgemeinde laden alle interessierten Frauen herzlich ein zum Seminartag mit dem Thema „Mein Lebensweg: Aufbrüche, Umbrüche, Kehrtwendungen – Erfahrungen“. Mein Lebensweg – wohin führte er und führt er mich noch? Mit den Lebenswegen biblischer Gestalten und dem Betrachten des Labyrinthes als Symbol des Lebens schauen wir auf unser eigenes Leben. Dabei wird schnell klar: der Weg gehört zum Ziel! Durch den Seminartag begleitet uns Hans – Peter Labonte, früher Pastoralreferent in Marxheim und Diedenbergen. Der Seminartag findet statt am Samstag, 27.04.24 von 9.30 – 17.00 Uhr im Pfarrheim St. Georg in Marxheim. Die Teilnahme kostet 20,00€ ohne Verpflegung. Es wird gebeten, den Mittagsimbiss selber mitzubringen. Kaffee, Tee und Wasser gibt es vor Ort. Anmeldung bis Freitag, 19.04.24 bei der Ev. Thomasgemeinde, Tel. 06192/5491 oder per Mail: thomasgemeinde-hofheim@ekhn.de

Ökumene

So erreichen Sie uns

Thomasgemeinde Hofheim-Marxheim

Evangelische Thomasgemein­de Hofheim

Adresse
Herderstraße 25
65719 Hofheim
Telefon
06192 / 5491
E-Mail
thomasgemeinde-hofheim@­ekhn.de

Das ist los in unserer Gemeinde

Gottesdienste

  • Gottesdienst
    07. April, 11:00 Uhr
  • Gottesdienst
    14. April, 11:00 Uhr
  • Gottesdienst
    21. April, 09:30 Uhr
  • Gottesdienst
    28. April, 09:30 Uhr
  • Weitere Termine...